Rollenspiel "World of Warcraft"-Verfilmung: Starttermin steht!

Alle Fans des Rollenspiels "World of Warcraft" aufgepasst: Am 8. Dezember 2015 ist es soweit! Dann soll die Verfilmung in die Kinos kommen. Als Hauptdarsteller sind derzeit Colin Farell und Paula Patton im Gespräch.

 

Die Gerüchteküche brodelte seit Jahren! Jetzt endlich spricht das Filmstudio Universal Pictures Tacheles und veröffentlicht den Starttermin für die Rollenspiel-Verfilmung "World of Warcraft". Am 8. Dezember 2015 soll es demnach so weit sein. An diesem Tag wollen die Macher den Streifen in die Kinos bringen.

Bereits seit 2008 ranken sich Spekulationen um das angedachte Mammutprojekt. Zwischenzeitlich wurde es allerdings sehr ruhig um den Film, bis Anfang des Jahres Neuigkeiten publik wurden: Als Drehbuchautor wurde Charles Leavitt ("Blood Diamant") verpflichtet, als Regisseur zeigt sich Duncan Jones ("Source Code") verantwortlich. Auch die Castings für die Hauptdarsteller laufen bereits. Im Gespräch sind derzeit Colin Farell (37) und Paula Patton (37).

 

0 Kommentare