Rolle für Rose Leslie in "The Last Witch Hunter" Vin Diesel geht mit "Game of Thrones"-Star auf Hexenjagd

"Game of Thrones"-Star Rose Leslie Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Vin Diesel wird in "The Last Witch Hunter" auf Hexenjagd gehen. Mit dabei ist auch Rose Leslie, die in "Game of Thrones" Ygritte spielt.

 

Rose Leslie (27), bekannt als Ygritte aus "Game of Thrones", wird zusammen mit Vin Diesel (46, "Fast & Furious") den Film "The Last Witch Hunter" drehen, berichtet "The Hollywood Reporter". Breck Eisner (43) führt bei dem Streifen Regie, Diesel spielt darin einen Hexenjäger, der in New York City versuchen muss, eine Hexe davon abzuhalten, die Pest auf die Menschheit loszulassen.

Dabei wird Diesels Charakter gezwungen sein, mit einem seiner natürlichen Feinde zusammenzuarbeiten: Einer Hexe, die von Rose Leslie verkörpert werden soll. Die Dreharbeiten sollen schon im August beginnen. Leslie stammt aus Schottland und war schon in der TV-Serie "Downtown Abbey" zu sehen.

 

0 Kommentare