Rock im Park, Rock am Ring Festivals: So wild rocken Stars und Fans

Springen, toben, tanzen: So wild rockten Fans und Stars bei Rock am Ring und Rock im Park. Foto: dpa/dapd

Rekord bei Rock im Park und Rock am Ring: Mehr als 162.000 Fans feierten in Nürnberg und Nürburg. So wild waren die beiden Festivals - die besten Bilder zum Durchklicken!

 

Nürburg/Nürnberg – Springen, toben, tanzen: 162.500 Besucher haben drei Tage lang bei den Musikfestivals “Rock am Ring„ und “Rock im Park„ gefeiert. Die Zwillingsfestivals seien damit erstmals beide ausverkauft gewesen, sagte Konzertmanager Lieberberg auf dem Nürburgring.

Den Angaben zufolge waren in die Eifel 86.500 Musikfans gekommen und auf das Zeppelinfeld in Nürnberg 76.000 Menschen. Aus Sicht der Polizei hatte es nur kleinere Zwischenfälle gegeben.

 

0 Kommentare