"Right Place Right Time" - Interpret Olly Murs: Seine Kleidung gibt's bei eBay

Wer regelmäßig bei eBay shoppt, könnte bereits ein Teil von Olly Murs besitzen Foto: Jonathan Short/Invision/AP

"Troublemaker"-Interpret Olly Murs geht nachhaltig mit seiner Kleidung um. Einen Teil wirft er in den Altkleider-Container, den Rest gibt er seiner Mutter. Die versteigert die Hosen und Shirts dann auf eBay.

 

London - "Ich schenke dir mein letztes Hemd" - nach diesem Motto unterstützt Sänger Olly Murs die Finanzen seiner lieben Frau Mama. Alte Kleidung, die der 29-Jährige nicht mehr will, wird kurzerhand im Internet verscherbelt: "Ich werfe viele meiner Klamotten in Altkleider-Container aber einen kleinen Teil meiner Sachen bekommt meine Mutter. Sie verkauft das alles dann bei eBay", sagt Murs der britischen Zeitung "The Sun".

"Sie verrät auf der Plattform nicht, dass es meine Sachen sind. Das würde sie nie tun", sagt Murs. Ein wenig bizarr, würden abgetragene Klamotten des Stars doch sicher mehr Geld einbringen, als irgendwelche Hosen und Shirts. Dank der guten Verkaufszahlen von Murs' Album "Right Place Right Time" hat die Familie es aber gar nicht nötig, sich mit der alten Kleidung des Sohnes zu bereichern.

 

0 Kommentare