Riesenspinne gegen unerwünschten Besuch Damit Schwiegermutter fern bleibt: Mann kauft Tarantel

Damit seine unliebsame Schwiegermutter nicht mehr zu Besuch kommt hat ein Mann eine Tarantel gekauft. (Symbolbild) Foto: Boris Roessler/dpa

Für manche Ehemänner sind Schwiegermütter wahre "Schwiegermonster". Um unliebsamen Besuch fern zu halten ist ein Mann äußerst kreativ geworden: Er kaufte eine Tarantel, damit die arachnophobe Mutter seiner Frau nicht mehr vorbei kommt.

 

Das Klischeebild einer typischen Schwiegermutter ist meist negativ behaftet - nervig, aufbrausend, mischt sich immer ein. Für einen Mann ging die Konfrontation mit der Mutter seiner Frau so weit, dass er sich ein wirksames Abschreckungsmittel ins Haus holte. Da die unliebsame Schwiegermutter unter starker Arachnophobie leidet, kaufte er sich eine Tarantel.

Tarantel hält arachnophobe Schwiegermutter fern

Auf dem Portal "reddit.com" postete der Unbekannte seine "Leidensgeschichte" und erzählt, wie der Kauf der Riesenspinne sein Leben verändert hat. "Meine Frau ist Chinesin und ihre Eltern sind sehr traditionell. Privatsphäre bedeutet ihnen nichts und meine Frau weigert sich, Grenzen zu setzen."

Ein Erlebnis bringt den Ehemann auf die zündende Idee: "Meine Schwiegermutter ist arachnophobisch. Vor ein paar Monaten drehte sie durch nachdem eine Spinne einfach in der Ecke war und nichts tat." Daraufhin kaufte sich der Mann eine Tarantel, deren Terrarium er mitten in das Wohnzimmer platzierte.

Schwiegervater hat kein Problem mit der Riesenspinne

Für seine Frau war das in Ordnung, da sie die wahren Hintergründe ihres Ehemannes nicht durchschaute: "Ich habe meine Frau vorher gefragt, ob es in Ordnung ist, habe ihr aber nicht meine Motivation mitgeteilt." Seitdem die Familie die Riesenspinne als Haustier hält, gab es keinen unliebsamen Besuch mehr von der Schwiegermutter.

Für den Schwiegervater scheint die Tarantel kein Problem darzustellen, da er im Gegensatz zu seiner Frau immer noch das Haus betritt.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading