Reise in die Vergangenheit Mayim Bialik und das rührende Kinderfoto

Unter dem Motto "Throwback Thursday" (deutsch: "Rückblick-Donnerstag") posten Stars gerne mal alte Fotos. So auch Schauspielerin Mayim Bialik (39, "The Big Bang Theory"). Und sie zeigt sich nicht alleine...

 

Auf ihrer Instagram-Seite zeigte sie ihren Fans einen ganz besonderen Schnappschuss: Auf dem Bild sieht man sie als junges Mädchen zusammen mit Jennifer Aniston (46, "Kill the Boss 2") in einer engen Umarmung.

Dazu schrieb der einstige Kinderstar: "Ja das sind Jennifer Aniston und ich in meinem Kinderzimmer. Wir hatten eine Show zusammen, bevor ich 'Blossom' gemacht habe."

Ihren Durchbruch hatte die damals 15-Jährige dank ihrer Rolle als Blossom Russo in der amerikanischen Serie "Blossom". Einem breiteren Publikum wurde sie mit ihrer Darstellung der Dr. Amy Farrah Fowler in der Erfolgs-Sitcom "The Big Bang Theory" bekannt.

 

 

0 Kommentare