Rathaus, Olympiaturm, Allianz Arena Video: Grünes München zum St. Patrick's Day

Zum St. Patrick's Day erstrahlten zahlreiche Münchner Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Rathaus oder die Allianz Arena, in grünem Licht. Foto: dpa/AZ

Seit Freitag feierten die Münchner den St. Patrick's Day, am Sonntag gab es die große Parade und am Dienstag folgte das nächste Highlight: Grüne Sehenswürdigkeiten in der ganzen Stadt!

 

München - Jährlich färben sich weltweit, pünktlich zum St. Patrick's Day, zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Gebäude grün. Dieses Jahr gab es in München eine Premiere, denn neben dem Olympiaturm, der BMW Welt und der Allianz Arena, erstrahlte auch das Rathaus zum ersten Mal in sattem Grün.

Eine kurze Zusammenfassung des irren St. Patricks's Day-Spektakels sehen Sie im Video:

 

2 Kommentare