Radiosender erfüllt alle Wünsche Im neuen Jahr werden die Wünsche der Münchner wahr!

Gong 96.3 macht die Wünsche der Münchner wahr. Foto: Gong 96.3

München startet in ein neues Jahr – und der Radiosender Gong 96.3 macht die Wünsche der Münchner wahr. Und das kann alles sein: Ein neues iPhone, weil das alte einen Sprung im Display hat. Eine Jahresmitgliedschaft im Fitnessclub, um die guten Vorsätze auch in die Tat umzusetzen oder auch ein neues Auto, weil das alte den Geist aufgibt.

 

Jeder kann ab sofort seinen ganz persönlichen Wunsch auf radiogong.de einreichen. Seit dem 7. Januar werden mehrmals täglich die Wünsche im Programm vorgelesen. Wer seinen Wunsch im Radio hört, meldet sich einfach beim Sender und bekommt seinen individuellen Wunsch dann von Gong 96.3 erfüllt.

Ein neues Auto, Smartphone oder Urlaub gewünscht?
Hier Wunsch einreichen und mit etwas Glück gewinnen!

  • Bewertung
    22