Putzbrunn Horror-Crash auf der B12: 5 Verletzte

Die Bilder von dem Unfall auf der B12 bei Putzbrunn. Foto: fib Eß

Bei einem heftigen Zusammenprall zweier Autos in Putzbrunn wurden fünf Menschen, darunter ein Kind, schwer verletzt. Ein Beifahrer wurde im Wrack festgeklemmt.

 

Putzbrunn - Bei schneeglatter Farbahn kam ein zu schnell fahrender Pkw am Sonntag Vormittag auf der B12 ins Schleudern. Das Auto geriet quer zur Fahrbahn, direkt auf die Spur des nachfolgenden Fahrzeugs. Der Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr frontal in das andere.  Bei dem heftigen Zusammenprall wurden fünf Menschen verletzt.
Bei der Kollision wurde das voranfahrende Auto so stark demoliert, dass der Beifahrer festgeklemmt wurde.

Die eintreffende Feuerwehr musste den Beifahrer mit Spreizer und Schere freischneiden. Zwei Rettungshubschrauber und mehrere Rettungswägen transportierten die Verletzten anschließend ins Krankenhaus.

 

0 Kommentare