Public-Enemy-Song neu interpretiert Prophets of Rage: Erste Single-Auskopplung ist da

Die Supergroup Prophets of Rage um die ehemaligen Mitglieder der Band Rage Against The Machine, Morello, Commerford und Wilk, hat ihrer erste Single veröffentlicht.

 

Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist es soweit: Die Supergroup Prophets of Rage um die Ex-Mitglieder der Band Rage Against The Machine, Tom Morello (51), Tim Commerford (48) und Brad Wilk (47), hat ihre erste Single veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Neuinterpretation des namensgebenden Songs "Prophets of Rage" der Hip-Hop-Gruppe Public Enemy. Für den Track wurden die Lyrics von Rapper B-Real (45, "Cypress Hill") neu verfasst.

Tom Morello sagt über den Song: "Eine Elite-Einsatz-Truppe von revolutionären Musikern, die entschlossen sind, den Berg des ganzen Wahl-Jahr-Schwachsinns zu konfrontieren". Prophets Of Rage ist der Lead-Track der demnächst erscheinenden Debüt-EP. Ein Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest.

 

0 Kommentare