Promis wieder in Freiheit! Promi Big Brother: Jenny Elvers gewinnt das Finale!

14 Tage "Promi Big Brother" sind vorbei und Jenny Elvers ist von den Zuschauern zur neuen Königin der prominenten Bewohner gewählt worden! Die besten Bilder der großen Finalshow hier zum Durchklicken! Foto: Sat.1

Jenny kam, sah und siegte! Als Beliebteste im „Promi Big Brother“-Haus hat die 41-Jährige nie eine Nominierung von den anderen Promis erhalten.

 

Unterföhring - Die gute Seele des Hauses bekocht die anderen Bewohner, beweist bei Matches Stärke, bewahrt immer Ruhe und öffnet sich – vor allem ihre ehrliche Alkoholbeichte beeindruckt die Bewohner und Zuschauer gleichermaßen.

Klarer Durchmarsch beim Publikum : Mit 71,48 Prozent wählen die SAT.1-Zuschauer die schöne Schauspielerin zur Gewinnerin von „Promi Big Brother“ 2013. Jenny ist überwältigt von ihrem Sieg: „ Ich hätte nicht damit gerechnet, zu gewinnen, aber es natürlich gehofft. Ich bin überglücklich und stolz und habe für meinen Sohn gewonnen.“

Heute Abend können sich die SAT.1 - Zuschauer um 19:00 Uhr noch einmal auf „Promi Big Brother“ freuen. Geballte Frauenpower: Im Magazin „Promi Big Brother Inside“ begrüßt Moderator Jan Hahn die Top-3-Finalistinnen Jenny Elvers , Marijke Amado und Natalia Osada.

Die besten Bilder der großen "Promi Big Brother"-Finalsendung gibt es hier zum Durchklicken!

 

1 Kommentar