Promis Wen hält Rihanna für den Sexiest Man Alive?

Rihanna hält Vince Vaughn für den Sexiest Man Alive Foto: [M]Charles Sykes/Brad Barket/Invision/AP

Pop-Megastar Rihanna ist derzeit nicht nur eine der beliebtesten Sängerinnen, sie ist auch eine der schönsten. In vielen Promi-Style- und Beauty-Listen führt sie die Rankings von Fans und Experten an. Jetzt verrät Rihanna, wen sie für die hübscheste Frau und den schönsten Mann der Welt hält.

 

Was Rihanna (26) anfasst, wird zu Gold. Die "Diamonds"-Sängerin hat fast 36,8 Millionen Gefolgsleute auf Twitter und jeder ihrer Songs wird schon fast gezwungenermaßen zu einem Hit. Die schöne Sängerin aus Barbados, die in Sachen Sexappeal selbst viele Listen anführt, sprach nun mit "Elle.com" darüber, wen sie für den schönsten Mann der Welt hält.

Überraschenderweise nominiert sie allerdings nicht ihren Hin-und-wieder-Freund Drake (27, "Nothing Was The Same") für den Posten, sondern den US-Schauspieler Vince Vaughn (44). Jener ließ Frauenherzen in den vergangenen Jahren vor allem in Hollywood-Komödien wie "Trennung mit Hindernissen" höher schlagen. "Er ist unglaublich. Fantastisch", schwärmt Rihanna.

Auch auf die vermeintliche Konkurrenz aus der Frauenwelt scheint die Schönheit nicht neidisch zu sein. "Penélope Cruz [40] ist die Beste. Wenn ich morgen aufwachen und so aussehen könnte wie sie, wäre das grandios", erklärt Rihanna der Website begeistert. Und auch ein fiktionaler Charakter hat es der Sängerin angetan. "Mia Wallace ist gangsta. Sie ist episch. Ich lasse mir wieder diesen Bob schneiden", beneidet Rihanna die "Pulp Fiction"-Figur von Uma Thurman (44).

 

0 Kommentare