"Promis unter Palmen"-Star privat Tobi Wegener: Warum ist er berühmt und hat er eine neue Freundin?

Bei "Promis unter Palmen" trifft Tobi Wegener auf seine Ex-Freundin Janine Pink. Foto: SAT.1/Richard Hübner

Auf Instagram präsentiert sich Tobi Wegener als gutgelaunter Strahlemann. Aber warum ist er eigentlich berühmt? Und hat er nach der Trennung von Janine Pink eine neue Freundin?

 

Gebräunte Haut, stahlharte Muskeln und ein Prince-Charming-Lächeln - so zeigt sich Tobi Wegener in den Sozialen Medien. Seit Mittwoch wird er bei der Reality-Trash-Show "Promis unter Palmen" zu sehen sein. Aber woher kennt man den Sunnyboy eigentlich und wofür ist er berühmt?

Tobi Wegeners TV-Karriere: "Love Island" und "Promi Big Brother"

Der 26-Jährige trat zum ersten Mal 2018 im Fernsehen auf, als er Teil der Reality-Show "Love Island" war. Dort fand er mit Natascha Beil auch eine kurzfristige Liebe, die nur wenige Wochen nach der Show wieder endete.

2019 ergatterte Tobi einen Platz in der Sendung "Promi Big Brother". Zusammen mit "berühmten" Kollegen wie Sänger Joey Heindle, TV-Detektiv Jürgen Trovato, Ballermann-Star Ginger Costello-Wollersheim und Schauspielerin Sylvia Leifheit kämpfte er im Reality-TV-Container um 100.000 Euro Preisgeld.

Tobi Wegener: Exfreundin war "Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink

In der Show lernte der Maler und Lackierer die Schauspielerin Janine Pink kennen. Vor den Augen der Fernsehzuschauer entwickelte sich zwischen den beiden eine Liebesbeziehung. Das Paar trennte sich aber nur wenige Wochen nach "Promi Big Brother".

Einige Show-Kollegen warfen Tobi Wegener nach der Liebelei zu Janine Pink vor, die Beziehung nur vorgespielt zu haben, um seine eigenen Bekanntheit zu steigern. Dazu sagte er im "Sat.1 Frühstücksfernsehen": "Man muss ja sagen, dass wir uns unter Ausnahmezuständen kennengelernt haben. Im Alltag hat man sich ja dann nochmal die Chance gegeben, sich richtig kennenzulernen, und dann kam der Urlaub und da habe ich halt gemerkt, dass Kleinigkeiten dazu geführt haben, dass wir gar nicht zusammen passen. Zu unterschiedliche Meinungen und alles."

Hat Tobi Wegener eine neue Freundin?

Nach seiner Beziehung zu Janine Pink scheint Tobi sein Single-Leben zu genießen. Über seinen Beziehungsstatus ist zwar derzeit nichts bekannt. Eine neue Frau zeigte er auf Instagram bislang nicht.

Inzwischen ist Tobi auf Instagram selbst ein Influencer geworden. Mehr als 250.000 Fans folgen dem sympathischen Muskelmännchen. In der Show "Promis unter Palmen" wird er auch wieder auf seine Ex Janine treffen. Wie die beiden miteinander umgehen werden, bleibt abzuwarten.

Lesen Sie auch: Claudia Obert - Woher kennt man sie und hat sie einen Mann?

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading