Promis im Luxus-Hotel "The Walking Dead"-Party im Bayerischen Hof

Bei der "The Walking Dead"-Party im Bayerischen Hof wurde es gruselig... Sehen Sie alle Promi-Bilder in der Galerie! Foto: BrauerPhotos/az

Zombie-Angriff auf die Promis im Nobel-Hotel! Lothar Matthäus kam schwer verliebt mit seiner Verlobten Anastasia Klimko zum "The Walking Dead"-Screening. Eine schaurig-schöne VIP-Party.

 

München - Am Donnerstagabend lief es den Promis in München eiskalt den Rücken herunter: Die Grusel-Serie "The Walking Dead" lud zum Screening der fünften Staffel ins Nobel-Hotel Bayerischer Hof und beim Anblick der blonden Zombies konnte es den Gästen wie Lothar Matthäus und Franziska Knuppe schon Angst und Bange werden.

Star-Gast des Abends war "The Walking Dead"-Produzentin Gale Anne Hurd, die in Hollywood zu den einflussreichsten ihrer Zunft gehört. Neben dem aktuellen Serien-Erfolg hat sie u.a. Blockbuster wie "Terminator", "Aliens", "Armageddon" und "Hulk" produziert.

Immer noch schwer verliebt zeigte sich Lothar Matthäus mit seiner Verlobten Anastasia Klimko. Im September hatte der Ex-Fußballer, der bereits vier Mal vor dem Traualtar stand, angekündigt, die schöne Russin heiraten zu wollen.

Sehen Sie alle Bilder der VIP-Zombie-Party in der Galerie.

 

2 Kommentare