Promi-Party im Bayerischen Hof Hollywood-Star Kevin Bacon mit Pferd in München

Kevin Bacon cool zu Ross vor dem Siegestor. Danach ging's in den Bayerischen Hof zur Promi-Party. Foto: API/MichaelTinnefeld

Kuriose PR-Aktion von Hollywood-Star Kevin Bacon (58)! Der coole Amerikaner präsentierte am Dienstag seine neue Amazon-Serie "I love Dick" in München. Vor der Promi-Party im Bayerischen Hof ging es zum Shooting an das Siegestor.

 

Die Serie (ab 9. Juni auf Amazon Video) spielt in der bunten Intellektuellen-Community von Marfa in Texas. "Chris" (Kathryn Hahn) und "Sylvere" (Griffin Dunne) kommen nach Marfa, nachdem "Sylvere" ein Stipendium für sein unvollendetes Buch über den Holocaust angeboten wurde. Sie treffen "Dick" (Kevin Bacon), der ihre Vorstellungen von Liebe und Monogamie auf den Kopf stellt.

Die Promis, wie Moderatorin Viviane Geppert oder Bastian Pastewka waren begeistert und freuten sich über die launige Atmosphäre. Denn: Wann trifft man schon mal einen Golden-Globe-Gewinner für einen kurzen Plausch?

Außerdem auf der Serien-Party: Viktoria und Heiner Lauterbach, Nina Ruge, Rufus Beck, Götz Ötto, Simone Ballack und Giulia Siegel.

 

0 Kommentare