Promi-Hochzeit im August TV-Köchin Cornelia Poletto und Bahn-Chef Rüdiger Grube heiraten

Strahlendes Paar: Rüdiger Grube und Cornelia Poletto Foto: ddp images

Nach drei Jahren Beziehung wird die Liebe zwischen Cornelia Poletto und Rüdiger Grube nun besiegelt: Die beiden werden noch in diesem Sommer vor den Traualtar treten.

 

Bei TV-Köchin Cornelia Poletto (43) und Dr. Rüdiger Grube (63), Chef der Deutschen Bahn, läuten bald die Hochzeitsglocken. Gegenüber "Bild" bestätigten die beiden: "Ja, wir heiraten." Die Feier soll demnach Anfang August in Hamburg stattfinden.

Der Bahn-Chef und die Star-Köchin, die demnächst als Jurorin in der Sat.1-Show "The Taste" zu sehen ist, sind seit über drei Jahren liiert, nachdem sie sich im Rahmen einer Talkshow kennengelernt hatten. Beide waren schon einmal verheiratet. Poletto bringt eine Tochter mit in ihre zweite Ehe. Auch Grube hat bereits zwei Kinder.

 

 

4 Kommentare