Promi-Geburtstag des Tages Sexy Sharon Stone wird 57

Sharon Stone hatte ihren Durchbruch mit dem Film "Basic Instinct". Mehr Bilder der schönen Schauspielerin zum Durchklicken. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Mit dem Erotikthriller "Basic Instinct" wurde Sharon Stone 1992 berühmt. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, am Mittwoch feiert die Mutter von drei Adoptivsöhnen ihren 57. Geburtstag.

 

Los Angeles - Man sieht es ihr nicht an, aber Sharon Stone wird am heutigen 10. März bereits 57 Jahre alt. Die 1958 in Pennsylvania geborene Stone, die ihren großen Durchbruch mit dem 1992 erschienenen Erotikthriller "Basic Instinct" feierte, ist heute eine der bekanntesten Schauspielerinnen der Welt.

Für ihre Rolle in "Casino" war sie 1996 für den Oscar nominiert und erhielt im gleichen Jahr den Golden Globe als "Beste Darstellerin in einem Drama". Sie hat drei Adoptivsöhne: Roan Joseph, Laird Vonne und Quinn Kelly.

 

0 Kommentare