Promi des Tages Justin Bieber und das gemischte Doppel

Justin Bieber und die Frauen: Was läuft mit dieser Tennis-Schönheit? Foto: [M]Twitter/GenieBouchard/Joel Ryan/Invision/AP

Justin Bieber und die Frauen: Wohl eine Geschichte, die nie zu Ende geht. Gerüchten zufolge könnte sein neuester Grand Slam eine kanadische Tennis-Schönheit sein.

 

Die Liste seiner möglichen Errungenschaften ist lang. Von Hailey Baldwin (18) bis Kendall Jenner (19), Justin Bieber (21, "Confident") ist ein richtiger Frauenmagnet. Doch der Sänger scheint nicht länger an It-Girls interessiert zu sein. Sein neuestes Beuteschema sind augenscheinlich Sportlerinnen. Wohl ganz besonders Eugenie Bouchard (21), Kanadas junger und schöner Tennis-Star - derzeit Nummer sieben in der Weltrangliste.

Die beiden absolvierten kürzlich zusammen ein gemischtes Doppel für einen guten Zweck. Anschließend postete die Kanadierin ein Foto von sich und Bieber auf Twitter und gratulierte ihm zu seinem gelungenen Aufschlag. Ganz und gar nicht verfänglich, hätte sie nicht auch nachweislich eine Schwäche für den Frauenschwarm. In einem Interview mit CNN erzählte sie Anfang 2014, dass Bieber ihr Traumdate sei. Das klingt ja schon fast nach einem Matchball für den Sänger.

 

0 Kommentare