Promi-Bild des Tages Victoria Beckham veräppelt ihren Sohn

Victoria Beckham umarmt ihren ältesten Sohn Brooklyn - und macht sich über seinen Bartwuchs lustig Foto: instagram.com/victoriabeckham

Victoria Beckham veräppelt ihren Sohn

Die Beckhams sind in der Welt der Schönen und Reichen eine wahre Vorzeigefamilie. Bald 20 Jahre sind Victoria (44) und David (43) miteinander verheiratet. Doch ihr ältester Spross Brooklyn wird inzwischen langsam flügge. Zumindest der Bartwuchs lässt darauf schließen, dass der 19-Jährige langsam erwachsen wird. Seine Mutter kann die Gesichtsbehaarung ihres Sohnes aber offensichtlich nicht ganz ernst nehmen. Auf ihrem Instagram-Account postete die Modedesignerin zu einem Foto von sich und Brooklyn: "Ist das ein Schnurrbart, den du versuchst, dir wachsen zu lassen? Küsse von uns beiden".

Allerdings wird sich Victoria langsam an erwachsene Männergesichter in ihrer Familie gewöhnen müssen... Denn auch bei ihren beiden anderen Söhnen Romeo (15) und Cruz (13) dürfte der Bartwuchs sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null