Promi-Bild des Tages Revolverheld bedanken sich bei den Fans

Revolverheld bedanken sich bei ihren Fans in Stade mit diesem Foto Foto: Instagram/Revolverheld

Die Riesenstimmung bei einem Konzert in Stade haben Revolverheld mit einem Erinnerungsfoto gewürdigt.

 

Sichtlich glücklich ist die Band Revolverheld ("Lass uns gehen") auf einem Foto, mit dem sich die Musiker via Instagram bei ihren Fans bedanken. "Wow, Stade!! Das war stark!! 1000 Dank für diesen großartigen Abend", schwärmen die Jungs von ihren Zuhörern in der Hansestadt.

Besser könnte es für die Band um Frontmann Johannes Strate (34) momentan gar nicht laufen. Ihr Album "Immer in Bewegung" erreichte als dritter Longplayer der Gruppe Gold-Status. Außerdem wurden die Musiker in München kürzlich für über 200.000 verkaufte Einheiten der Platte mit Platin ausgezeichnet.

 

0 Kommentare