Promi-Bild des Tages Nicole Kidman küsst Naomi Watts

Nicole Kidman konnte sich bei den Women in Film Awards einen langjährigen Traum erfüllen: Eine Frau in einer Duschhaube küssen Foto: Paul A. Hebert/Invision/AP

Hollywood-Star Nicole Kidman küsste auf der Bühne der "Women in Film: Crystal + Lucy Awards" vergangene Nacht Schauspielkollegin Naomi Watts.

 

Hollywood-Star Nicole Kidman (47, "Grace of Monaco") küsste auf der Bühne der "Women in Film: Crystal + Lucy Awards" vergangene Nacht Schauspielkollegin Naomi Watts (48, "Birdman"). Die Erklärung lieferte die Schauspielerin gleich mit: Mit 14 Jahren wurde ihr eine Rolle in Jane Campions (61, "Das Piano") Film "A Girls Own Story" angeboten. In dem Streifen sollte sie ein Mädchen küssen und dabei eine Duschhaube tragen. Kidman lehnte jedoch ab.

"Heute weiß ich es besser", gibt sich die Oscar-Preisträgerin einsichtig. "Jane, wenn du da draußen bist, ich bin bereit die Haube aufzuziehen!" Die 47-Jährige beschwor die anwesenden Mädchen, ihre Träume zu verwirklichen und endete ihre Ansprache mit einem Kuss mit Naomi Watts - beide trugen Duschhauben.

 

 

0 Kommentare