Promi-Bild des Tages Matthias Schweighöfer taucht ab

So lässt es sich aushalten: Matthias Schweighöfer genießt den Sommer trotz Arbeit in vollen Zügen. Foto: Instagram/matthiasschweighoefer

Derzeit ist Schauspiel-Liebling Matthias Schweighöfer in Südafrika unterwegs. Gemeinsam mit Florian David Fitz arbeitet er dort am neuen Filmprojekt "Der geilste Tag".

 

Derzeit ist Schauspiel-Liebling Matthias Schweighöfer (34, "Schlussmacher") in Südafrika unterwegs. Gemeinsam mit Florian David Fitz (40, "Vincent will Meer") arbeitet er dort am neuen Filmprojekt "Der geilste Tag". Und wie Schweighöfer seinen Fans jetzt auf seinem Instagram Account gezeigt hat, sind die Tage in Afrika wohl wirklich ziemlich "geil".

Zumindest scheint der "Vaterfreuden"-Darsteller Zeit für eine Abkühlung zu haben. Schweighöfers Unter-Wasser-Selfie beweist: Arbeit muss nicht immer Stress bedeuten. Wer weiß, vielleicht schreibt der 34-Jährige nach dem Erfolg seiner Single "Fliegen" in entspannter Atmosphäre auch an neuen Hits?

 

0 Kommentare