Promi-Bild des Tages Lewis Hamilton trifft "Rocky" Stallone

Zwei Ring-Legenden: Hamilton fährt Runden, "Rocky" boxt sich durch sie durch Foto: Instagram/lewishamilton

Der eine dreht seine Runden auf den Rennstrecken dieser Welt, der andere boxt in den "Rocky"-Filmen um sein Leben. Jetzt trafen sich Lewis Hamilton und Sylvester Stallone bei einer Benefiz-Gala.

 

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (30) zeigt sich begeistert von einem Treffen mit Schauspiellegende Sylvester Stallone (69). Auf Instagram teilt er einen Schnappschuss des Abends auf Leonardo DiCaprios (40) Wohltätigkeitsgala in Saint-Tropez. Mit breitem Grinsen im Gesicht steht Hamilton neben "Rocky", während der für ihn die Muskeln spielen lässt.

Was die beiden auf dem Foto andeuten, zeigt der Hashtag "#UpperCut", zu deutsch Aufwärtshaken. Dass Hamilton seine Faust vergleichsweise zaghaft ballt, ist sicher keine schlechte Idee - gegen Stallone würde der Rennfahrer wohl den Kürzeren ziehen.

 

 

0 Kommentare