Promi-Bild des Tages Lena Gercke versucht sich am Herd

Auch beim Kochen macht Lena Gercke eine tolle Figur. Mehr Instagram-Posts der schönen Blondine zum Durchklicken. Foto: Instagram/Lena Gercke

Normalerweise jettet Model Lena Gercke durch die Welt. Jetzt wollte sich die Freundin von Sami Khedira aber mal als Köchin ausprobieren - dem Bild nach zu urteilen, war sie nicht ganz so erfolgreich...

 

München - Von wegen Models können nichts, außer gut aussehen: Spielerfrau Lena Gercke (26) postete auf Instagram ein Foto beim Kochen. Auch wenn sie dabei etwas unbeholfen aussieht und sich verzweifelt mit der Hand auf die Stirn fasst.

Den Schnappschuss kommentierte die Freundin von Fußballstar Sami Khedira (27) mit: "Ich versuche mein Bestes..." Immerhin ist die schöne Blondine ehrlich. Aber wir sind uns sicher, das Essen hat trotz ihrer Skepsis bestimmt geschmeckt.

 

0 Kommentare