Promi-Bild des Tages "Klare Sicht" für Schweighöfer und Fitz

"Brillenschlangen" Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz haben wieder nur Flausen im Kopf Foto: instagram/ matthias Schweighöfer

Brillenanprobe am Filmset - dieses lustige Foto postete Matthias Schweighöfer mit Filmkollege Florian David Fitz.

 

Matthias Schweighöfer (34, "Vaterfreuden") und Florian David Fitz (40, "Jesus liebt mich") haben Spaß am Set von "Der geilste Tag" in Afrika. Mit dem Kommentar "Klare Sicht!" postete Schweighöfer einen Brillen-Selfie von sich und Fitz auf Instagram. Fitz entschied sich für eine etwas zu großes Exemplar, das an Schutzbrille erinnerte, während sein blonder Kollege durch feminine Cateye-Gläser blickt.

Fitz' Gesichtsausdruck verrät, dass er von dem neuen Look des Kollegen nicht wirklich überzeugt ist. Vor drei Tagen experimentierten die Schauspiel-Kollegen bereits mit Perücken, und stellten das Ergebnis auf Facebook.

 

 

2 Kommentare