Promi-Bild des Tages Justin Timberlake: Vaterfreuden!

Justin Timberlake freut sich sichtlich über die Schwangerschaft seiner Ehefrau Jessica Biel Foto: Instagram/Justin Timberlake

Justin Timberlakebedankt sich auf Instagram bei seinen Fans für die Geburtstagsgrüße - das größte Geschenk, das Baby das er und Jessica Biel erwarten, kommt aber noch.

 

Es ist offiziell: Justin Timberlake (34, "Mirrors") und Jessica Biel (32, "Total Recall") erwarten ihr erstes Kind! Auf Instagram teilte der Sänger seine Freude über die Glücksbotschaft mit einem zuckersüßen Schnappschuss. Das Bild zeigt den angehenden Vater, wie er dem nackten Kugelbauch seiner schwangeren Freundin einen Kuss verpasst.

Timberlake, der gestern seinen 34. Geburtstag feierte, bedankt sich im Zuge seines Posts für die erhaltenen Glückwünsche und ist sich sicher: "Ich kriege das beste Geschenk aller Zeiten. Kann es kaum erwarten." Mittels Hashtags plaudert er dann noch aus, dass das Star-Paar selbst noch nicht weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird: "#BoyOrGirl (Junge oder Mädchen) #YouNeverKnow (Das weiß man nie) #WeDontEvenKnow (Nicht einmal wir wissen es) #WeAreTakingBets" (Wir nehmen Wetten entgegen).

 

0 Kommentare