Promi-Bild des Tages Justin Timberlake stürmt Taco Bell

Justin Timberlake, nachdem er Taco Bell gestürmt hat Foto: Instagram/justintimberlake

Während die meisten Stars nach großen Preisverleihungen bei den dazugehörigen Aftershow-Partys anzutreffen sind, lässt Justin Timberlake diese Abende auf seine ganz eigene Art ausklingen.

 

Los Angeles - Andere gehen auf die Aftershow-Party, Justin Timberlake (34, "Mirrors") geht futtern. So ist der Sänger auf seinem neuesten Instagram-Schnappschuss in einem Fastfood-Restaurant zu sehen.

Der 34-Jährige erinnert sich mit dem Eintrag an jenen Abend zurück, an dem "die ganze Truppe nach den People's Choice Awards Taco Bell eingenommen hat". Besonders sein Blick macht dabei deutlich, wie sehr sich der Lebensgefährte von Jessica Biel (33, "Happy New Year") auf die ihm bevorstehende Mahlzeit freut.

 

0 Kommentare