Promi-Bild des Tages Eheglück bei Prinz Felipe und seiner Letizia

Nach vielen Schwierigkeiten, denen die spanischen Royals in ihrer Ehe begegneten, scheint es Felipe (46) und seiner Letizia (41) nun gut zu gehen.

 

Es ist ja nicht gerade so, dass die Liebe des spanischen Kronprinzen Felipe (46) und seiner Letizia (41) ganz frei von Hindernissen gewesen wäre: Denn so einigen spanischen Royalisten war des Prinzen Liaison mit der selbstbewussten, aber bereits einmal geschiedenen Journalistin nicht so recht geheuer. Nun sind Felipe und Letizia seit zehn Jahren Mann und Frau. Und der Einsatz für die gemeinsame Ehe scheint sich gelohnt zu haben. Das legen zumindest frisch aufgetauchte Bilder des Pärchens nahe.

Die Fotos geben doch noch einen kleinen Einblick in den eigentlich sehr privat gehaltenen zehnten Hochzeitstag des Paares vor knapp einer Woche. Und was zu sehen ist, dürfte auch stockkonservativen Royal-Fans ein kleines Lächeln abnötigen: Fernab der königlichen Etikette legt Felipe in einem unbeachteten Moment Letizia den Arm um die Schultern - und die blickt fröhlich und verliebt zurück. Beste Aussichten für die nächsten zehn Jahre!

 

0 Kommentare