Promi-Bild des Tages Bruce Willis: Familienmensch statt knallharter Actiontyp

Auch der auf der Leinwand stets waghalsige Bruce Willis kann ganz sanft sein: Auf Instagram zeigt sich der Hollywood-Star als Familienmensch.

 

Auf der Leinwand mimt Bruce Willis meist den knallharten Action-Typ. Privat zeigt sich der 62-jährige Hollywood-Star ("R.E.D.") hingegen von seiner ganz sanften Seite, wie nun ein Schnappschuss seiner Frau Emma auf Instagram zeigt.

Im rechten Arm hält Willis seine jüngste Tochter Evelyn Penn (3), die sich in ein Handtuch gewickelt an seine starke Schulter kuschelt. Seine zweitjüngste Tochter Mabel Ray (5) hält Händchen mit ihrem Papa und strahlt genauso freudig wie dieser in die Kamera (Bruce Willis ist vor allem für seine Rolle als John McClane in den "Stirb Langsam"-Filmen bekannt. Hier können Sie alle fünf Teile auf Blu-ray bestellen).

Willis' Frau Emma schreibt zu dem süßen Familienfoto: "Noch neun Tage bis wir diese großartigen Väter feiern, über die wir so glücklich sind, dass wir sie in unseren Leben haben." In den USA wird der Vatertag nämlich immer am dritten Sonntag im Juni, diesmal also am 18. Juni, gefeiert.

Der Schauspieler und das Model gaben sich 2009 das Jawort. Willis war zuvor von 1987 bis 2000 mit Demi Moore verheiratet. Aus dieser Ehe stammen drei weitere Töchter.

 

0 Kommentare