Promi-Bild des Tages Alyssa Milano ganz klein

Super-Bowl-Vorfreude mit Größenunterschied bei Alyssa Milano und Shaquille O'Neal.

Alyssa Milano (44, "Charmed") hat einmal mehr Größe bewiesen. Die Schauspielerin postete ein Foto von sich mit Ex-US-Basketballspieler Shaquille O'Neal (44) händeschüttelnd auf einer Treppe. Und obwohl O'Neal anscheinend schon eine Stufe unter Milano steht, fällt der Größenunterschied sofort ins Auge: Alyssa Milano ist mit 1,57 Meter auch gut fast einen Meter kleiner als der 2,16 Meter große Basketball-Star.

"Kleine Erdnuss @Shaq. Ich liebe ihn", schrieb Alyssa Milano unter das Bild und versah es mit dem Hashtag #sb51, der für den 51. Super Bowl steht. Die New England Patriots und die Atlanta Falcons werden heute Abend im NFL-Finale gegeneinander antreten.

 

0 Kommentare