Promi Big Brother auf Sat.1 Das gibt Zündstoff: Hier zieht Georgina ins Promi-Haus ein

Georgina wird das Promi Big Brother Haus mächtig aufmischen. Hier sind die Bilder von ihrem Einzug und der Verabschiedung von Oli Pocher und Cindy aus Marzahn. Foto: Sat.1

Nachdem David Hasselhoff früh den Promi-Container verlassen musste, ist mit Georgina Fleur mächtig Konfliktpotential ins Big Brother Haus eingezogen. Schließlich wohnt im Haus ein Erzfeind der Society-Zicke. Die Bilder.

 

Unterföhring – Nach einer glanzvollen Verabschiedung von Cindy und Olli auf der Showbühne wagt sich Georgina ins „Promi Big Brother“-Haus. Der 23-Jährigen ist etwas mulmig vor ihrem Einzug: „Ganz ehrlich: Ich habe echt ein bisschen Angst vor Jan. Ich weiß, dass er schon im Haus über mich gelästert hat. Ich bin ein Mädchen, ich habe echt keine Lust, mich mit dem da fett im Fernsehen anzulegen.“

Jetzt stellt sich die Frage: Wie reagieren die elf anderen Promi-Bewohner auf Georgina?

 

2 Kommentare