Privatfeier nach MTV-Auszeichnung Taylor Swift vergibt Awards an "Bad Blood"-Cast

Von wegen böses Blut! Sängerin Taylor Swift (25) veranstaltete für den Cast ihres "Bad Blood"-Videos eine exklusive Trophäen-Party.

 

"Danke für den MTV Moonman, Taylor Swift! Ich glaube dieses Kerlchen wird sein neues Zuhause in Malibu lieben..."

Von wegen böses Blut! Sängerin Taylor Swift (25) veranstaltete für den Cast ihres "Bad Blood"-Videos eine exklusive Trophäen-Party. Dort überreichte sie ihrem "Girlsquad" die MTV-Auszeichnung, genannt Moonman, für das beste Video des Jahres.

Model Cindy Crawford (49) postete auf Instagram ein Gruppenfoto von der kleinen Privatfeier. Besonders gefreut haben dürfte sich auch Crawfords 14-jährige Tochter Kaia Gerber: Die mischte sich unter Mamas berühmte Freundinnen und schnappte sich auch gleich einen der Awards.

 

 

0 Kommentare