Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist Schwedens Traumhochzeit: So schmachtet das Netz

Schwedens Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist haben "Ja" gesagt. Foto: twitter/dpa

Die Traumhochzeit des Jahres zwischen Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist erregte auch große Aufmerksamkeit im Netz. Nicht alle waren einverstaden mit der Hochzeit des Traumpaares.

 

Stockholm - Der schwedische Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist haben sich am Samstag in Stockholm das Ja-Wort gegeben. Vor den Augen von rund 400 Gästen und Millionen Fernsehzuschauern heirateten die beiden in der Schlosskirche der schwedischen Hauptstadt. Mit der Trauung ist das frühere Model nun "Prinzessin Sofia, Herzogin von Värmland".

Auch das Netz verfolgte die Hochzeit des Jahres mit großer Aufmerksamkeit. Unter dem Hashtag "#RoyalWedding2015" lassen dich die verschiedensten Reaktionen finden. Eine Auswahl:

 

1 Kommentar