Primetime Emmy Awards Kat Graham strahlt in Grün

Kat Grahams Look überzeugt voll und ganz Foto: Rich Fury/Invision/AP

Nicht jede Frau kann grün tragen, doch Kat Graham (26) steht die Farbe ohne jeden Zweifel.

 

Zu den diesjährigen Primetime Emmy Awards in Los Angeles erschien die Schauspielerin in einem weit ausgeschnittenen grünen Kleid, das perfekt ihrem dunklen Hautton schmeichelte. Die Robe des "Vampire Diaries"-Stars überzeugte außerdem durch die raffinierten Schleifen im Dekolleté- und Hüftbereich sowie den langen Beinschlitz.

Abgerundet wurde das Hingucker-Outfit durch bronzefarbene Riemchensandalen mit Absatz und futuristisch anmutender Schleife sowie einer mit Glitzersteinen besetzten Clutch. Auf eine Halskette verzichtete die 26-Jährige, wählte dafür jedoch goldenen Ohrschmuck, einen goldenen Ring und einen goldenen Armreifen.

 

 

0 Kommentare