Post auf Facebook Matthias Schweighöfer trägt Rauschebart

Schauspieler Matthias Schweighöfer hat seine Fans auf Facebook mit einem neuen Look überrascht.

 

Ist das nicht...? Ja, richtig gesehen: Es ist Matthias Schweighöfer (34, "Der geilste Tag"). Der Schauspieler überrascht auf seiner Facebook-Seite mit einem neuem Look. "Endlich Bartwuchs", schreibt er unter seinen Schnappschuss, der ihn mit einem ungepflegten Rauschebart zeigt.

Die Kommentare der aufgebrachten Fans reichen von "Och nö..." und "Geht gar nicht" bis hin zu Vergleichen wie "Der Weihnachtsmann!!!" oder "Hat was von Rasputin". Ein User urteilt: "Sieht aus, als hättest du den Inhalt einer Dose Sauerkraut im Gesicht..." Den Hashtag #msqrd scheinen die meisten Fans übersehen zu haben. Denn mithilfe der beliebten App "MSQRD by Masqerade" lässt sich das eigene Gesicht spielend leicht mit Bärten, Masken und Co. verzieren.

 

0 Kommentare