Polnischer Stürmer für den 1. FC Nürnberg Mariusz Stepinski zum Club?

Laut polnischen Medien wechselt das polnische Sturmtalent Mariusz Stepinski zum Club. Foto: lodzkifutbol.pl

Polnische Medien berichten den Wechsel von Mittelstürmer Mariusz Stepinski zum 1. FC Nürnberg. Der Club ist bekanntlich auf der Suche.

 

Nürnberg – Laut der polnischen Zeitschrift „Pilka Nozna“ wechselt der 17-jährige Mittelstürmer Mariusz Stepinski vom Erstligisten Widzew Lodz zum 1. FC Nürnberg.

Stepinski durchlief seit der U15 alle polnischen Nationalteams. Im Januar berief der polnische Nationaltrainer Waldemar Fornalik den Nachwuchsstürmer ins A-Nationalteam, wo er im Spiel gegen Rumänien in der 84 Minute (4:1-Sieg für Polen) eingewechselt wurde.

In seinen 24 Spielen für Lodz schoss der 1,83-m große Angreifer fünf Tore und bereitet vier Treffer vor. Stepinski, der am 12. Mai 18 Jahre alt wird, wäre für den Club ablösefrei im Sommer zu haben.

 

1 Kommentar