Playboy vor dem Traualtar Traumhochzeit mit Lieblings-Bunny

Die Vorbereitungen laufen: Hugh Hefner heiratet am 18. Juni sein Playmate Cristal Harris (24). Eine Gewöhnliche Hochzeit ist, wie soll es auch anders sein, nicht zu erwarten. Foto: dpa

Sie ist 24, blond und - wie könnte es anders ein - ein Playboy-Bunny. Im Juni heiratet Crystal Harris den 84-jährigen Ober-Playboy Hugh Hefner.

 

Los Angeles - Wird der Playboy Hugh Hefner mit 84 Jahren doch noch monogam? Seiner Verlobten, dem Playmate Crystal Harris, versprach er die "Hochzeit ihrer Träume" und Treue bis ans Lebensende. Im Frühsommer will er die 24-Jährige heiraten. Laut Medienberichten sind 300 Gäste zu dem Fest geladen, bei dem vom Erdbeerkuchen bis zum Brautkleid alles perfekt sein soll.

Der Playboy-Gründer, der zu machen Zeiten mit bis zu sieben Häschen zusammenlebte, war bereits zweimal verheiratet. Klicken sie sich durch Hughs Bunny-Welt in unserer Bilderstrecke.

 

0 Kommentare