Plastische und ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung in München durch Dr. Maximilian Eder

Dr. Maximilian Eder ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie. Foto: privat

Die Brustvergrößerung stellt mit über 30.000 Eingriffen pro Jahr, die am häufigsten durchgeführte Schönheitsoperation in Deutschland dar. Auch in der Praxis von Dr. Maximilian Eder ist sie die am häufigsten nachgefragte Schönheitsoperation und ist ein ästhetischer Schwerpunkt, auf den er sich seit Jahren spezialisiert hat.

Dr. Maximilian Eder über seine Tätigkeit als Plastischer und Ästhetischer Chirurg:

Für mich als Facharzt für plastische Chirurgie München und Aschaffenburg steht die Gesundheit und Zufriedenheit des Patienten absolut an erster Stelle. Fachliche Kompetenz und mehr als zehnjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie bilden die Basis für meine verantwortungsvolle Tätigkeit, auf die vertraut werden kann. Neben der männlichen und weiblichen Intimchirurgie, was sich auf die Vergrößerung des Penis wie auf die ästhetische Korrektur des weiblichen Schambereichs bezieht, ist die Korrektur der weiblichen Brust eines meiner absoluten Spezialgebiete.

Narbenschonende Methoden verringern Risiken und verbessern das Ergebnis der Brustvergrößerung: Durch meine Spezialisierung in der Brustchirurgie und aufgrund der von mir genutzten innovativen Methoden, schonenden Operationstechniken und modernen Implantaten erziele ich hier überzeugende und vor allem sehr natürliche Ergebnisse. So sind speziell für die Brustvergrößerung entwickelte Techniken wie die „No-Touch-Technik“ und die „Keller-Funnel-Methode“ ideal, um ein Implantat narbenschonend und keimfrei in die Brust einzubringen und dadurch das Risiko der Kapselkontraktur zu verringern.

Modernste Implantate mit lebenslanger Garantie

Dank der innovativen Entwicklungsarbeit der Implantat-Hersteller müssen moderne Implantate heutzutage auch nicht mehr alle 10 bis 15 Jahre gewechselt werden. Modernste Materialien, wie ich sie nutze verhindern ein mögliches Auslaufen der Implantate und spezielle Oberflächenbeschichtungen minimieren die sogenannte Kapselfibrose auf ein Minimum. Die Implantat-Hersteller welche ich bevorzuge, gewähren mittlerweile sogar lebenslange Garantie für ihre Produkte.

Vollständige 3D Simulation des Ergebnisses vorab für Ihre Brustvergrößerung

Ebenso vertraue ich in meiner Praxis auf Innovation was individuelle Untersuchungsmethoden, die vorherige Ergebnissimulation Ihrer Brust OP und schonende Operationstechniken betrifft. Eine 3D Simulation eignet sich außerdem perfekt, um schon beim ersten Gespräch einen Eindruck des möglichen Ergebnisses der Brustvergrößerung München zu erhalten. Mittlerweile blicke ich schon auf über 1.000 Brustoperationen zurück und konnte dadurch sehr vielen Frauen zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität verhelfen! Ich begleite sie gerne kompetent und seriös als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl und freue mich, Sie in meinen Praxen in München oder Aschaffenburg begrüßen zu dürfen!

PD Dr. med. Maximilian Eder