Plakat an Bahnstrecke Palina Rojinski ist stolz auf ihre Sony-Werbung

Palina Rojinski ist deutschlandweit als Gesicht der neuen Sony-Werbekampagne zu sehen - auch entlang der Bahngleise Foto: Instagram/palinski

Schöne Überraschung für Palina Rojinski: Während einer Bahnfahrt blickte sie aus dem Fenster und entdeckte sah dabei sich selbst auf dem Plakat ihrer neuen Sony-Werbung.

 

"Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands"

Palina Rojinski (30, "Männerherzen") ist mit ihrem eigenen Werbeplakat offenbar zufrieden. Auf ihrem Instagram Account postete sie einen Schnappschuss eines Plakats an einem Bahngleis für das Sony Xperia Z3 mit ihrem eigenen Konterfei.

Die Moderatorin spielt mit ihrem Kommentar auf die ARD-Fernsehsendung "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" an. Schon seit Mai ist die 30-Jährige das Gesicht der Kampagne - die Freude darüber hat sich die Moderatorin offensichtlich aber noch erhalten.

 

 

0 Kommentare