Paul Breitner wird 60 „Ihr könnt mich alle gern haben“

Bayern-Legende Paul Breitner. Foto: dpa/Andreas Gebert

Heute wird Bayern-Idol Paul Breitner 60 Jahre alt. In der AZ erinnert er sich an legendäre Fotos, zum Durchklicken.

 

München - Aus Jubiläen und Jahrestagen hat sich Paul Breitner noch nie etwas gemacht. Eine große Feier hat die Bayern-Legende, der Europacupsieger, Welt- und Europameister, zu seinem 60. Geburtstag am Montag nicht geplant. „Ich will das nicht, das ist nicht meine Welt“, sagte Breitner, derzeit Markenbotschafter des FC Bayern, zur AZ. „Der 60. ist für mich und meine Familie wie der 58. oder 59. – und hoffentlich wie der 61. und 62. Wir machen da kein großes Trara.“

Für die AZ nahm der gebürtige Kolbermoorer sich Zeit, über drei legendäre Fotos abseits des Rasens zu sprechen:  

 

0 Kommentare