Panorama Von den Eltern eingesperrt: Polizei befreit nackten Siebenjährigen

Illustration Foto: dpa

HAMMINKELN - Was veranlasst Eltern so etwas zu tun? In Nordrhein-Westfalen befreite die Polizei einen Siebenjährigen aus einem Keller: Vater und Mutter waren beim Einkaufen und sperrten den Bub nackt in dem Raum ein.

 

Nackt in einem Kellerraum eingesperrt habenPolizei und Jugendamt einen Siebenjährigen in seinem Elternhaus inHamminkeln in Nordrhein-Westfalen gefunden.

Seine Mutter und derStiefvater seien mit den beiden jüngeren Geschwistern am vergangenenWochenende zu einer Einkaufstour aufgebrochen und hätten den Jungeneingesperrt zurückgelassen, sagte ein Sprecher der StaatsanwaltschaftDuisburg am Freitag.

Nachbarn alarmierten die Polizei, die das Hausvon einem Schlüsseldienst öffnen ließ. Gegen die Mutter und denStiefvater wird wegen Misshandlung Schutzbefohlener ermittelt.

dpa

 

0 Kommentare