Pärchenfoto auf Instagram Bastian Schweinsteiger: Seltener Schnappschuss mit Ana Ivanovic

Von Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger existieren bis auf die Hochzeitsfotos nur wenige gemeinsame Pärchenbilder. Diesem Umstand treten sie nun selbst entgegen.

 

Sie sind das Sportler-Traumpaar schlechthin: Unser WM-Held Bastian Schweinsteiger (32) und seine Ana Ivanovic (29). Doch so sehr die beiden auch im Rampenlicht stehen: Gemeinsame Schnappschüsse sind bis auf die Bilder von der Hochzeit in Venedig im Juli und einigen Paparazzi-Aufnahmen sehr rar. Diesem Umstand treten die beiden nun selbst entgegen. Auf dem offiziellen Instagram-Account des Profis von Manchester United veröffentlichte er nun ein Selfie von seiner Tennis-Queen.

Darauf zu sehen: Schweinsteiger im schicken schwarzen Anzug, wie er gerade lässig mit Kaffeebecher und überschlagenen Beinen in einem Stuhl sitzt. Doch wer genau hinsieht, der kann Ivanovic im Spiegel dahinter erkennen. Im kleinen Schwarzen zwinkert sie ihrem Ehemann lächelnd zu und knipst dabei das lustige und gleichzeitig schicke Foto der Beiden. Kommentieren wollte Schweinsteiger den Post nicht, Bilder sagen eben manchmal doch mehr als Worte. Knapp 250.000 Menschen gefällt das Bild allerdings trotzdem.

 

2 Kommentare