Outfit-Panne in New York Naomi Campbell: Busen-Blitzer auf amfAR-Gala

Bei der amfAR Gala in New York gibt Naomi Campbell ungewollte Einblicke... Alle Looks vom roten Teppich. Foto: dpa/az

Am Mittwoch sammelten Supermodels, It-Girls und Milliarden-Erbinnen auf der amfAR Gala in New York mal wieder für den Kampf gegen AIDS. Naomi Campbells Kleid hielt dem Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich nur bedingt stand...

 

New York -Karlie Kloss, Kendall Jenner, Paris Hilton - der rote Teppich bei der amfAR Gala in New York war am Mittwochabend mal wieder gut bestückt. Durch Benefiz-Galas auf der ganzen Welt werden bei dieser Veranstaltung werden jedes Jahr Spenden gesammelt, um die Forschung im Kampf gegen AIDS und HIV voranzutreiben.

Und Naomi Campbell zeigte vollen Körpereinsatz für die gute Sache: Das Supermodel trug eine lilafarbene Robe, die "leider" im Blitzlichtgewitter der Fotografen nicht ganz blickdicht war. Ob das nun Absicht war oder nicht - die durchtrainierte Naomi Campell kann sich solch einen Fashion-Fauxpas selbst mit ihren 44 Jahren noch immer leisten.

Die schönsten Looks des roten Teppichs gibt's oben in der Bilderstrecke.

 

0 Kommentare