Opfer ist der Fotograf Ian Cuttler Sala Salma Hayeks Bruder in tödlichen Unfall verwickelt

Bei einem dramatischen Autounfall in Bel Air wurde der Fotograf Ian Cuttler Sala getötet. Am Steuer des Autos saß Sami Hayek, Bruder von Schauspielerin Salma Hayek.

 

Bel Air - Schock für Hollywood-Star Salma Hayek (47, "Frida"): Ihr jüngerer Bruder, Möbeldesigner Sami Hayek (40), hatte einen schweren Autounfall, bei dem sein Beifahrer getötet wurde. Hayek hat am Montagnachmittag (Ortszeit) auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles die Kontrolle über seinen Sportwagen verloren, wie der Sender ABC berichtet. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Pickup zusammen. Hayeks Beifahrer, der bekannte Fotograf Ian Cuttler Sala, überlebte den Unfall nicht.

Hayek soll sich mehrere gebrochene Rippen und eine Platzwunde am Kopf zugezogen haben. Der Fahrer des Pickup, der 20-jährige Alvin Gomez, hat sich den Berichten zufolge einen Fuß gebrochen und klagt über weitere Schmerzen. Beide wurden in das Ronald-Reagan-Krankenhaus der Universität von Kalifornien gebracht. Die Polizei ermittelt noch den Unfallhergang und sucht nach Zeugen. Warum Hayek die Kontrolle über seinen Ford GT verlor, und ob gegen ihn Anzeige erstattet wird, ist noch unklar.

 

0 Kommentare