Opfer filmte Vorfall unabsichtlich Schockierendes Video: So schnell ist eine K.O.-Pille im Drink

Es braucht nur einen Moment der Unachtsamkeit, schon landet ungewollt eine Pille im Getränk. Foto: Screenshot Twitter

Niemals sein Getränk aus den Augen lassen - die oberste Regel beim Feiern gehen. Vergewaltigungsdrogen können oft binnen Sekundenbruchteilen im Drink landen, wie das Video einer jungen Frau aus Brasilien zeigt. 

Laute Musik, eine feiernde Meute und jede Menge Alkohol. Was zwei Mädchen bei einem Festival mit ihrer Handykamera filmten, ist eigentlich nicht weiter ungewöhnlich - bis zu diesem einen Moment, als von hinten ein junger Mann auftaucht.

K.O.-Pille im Getränk

Beim genaueren Hinschauen fällt auf, dass er sich den feiernden Damen ganz beiläufig nähert, und dann plötzlich einer der beiden Frauen eine Pille ins Getränk wirft - und das, während sie den Drink in der Hand hält! Innerhalb weniger Sekunden ist der Unbekannte wieder in der Menge verschwunden.

Dank des Videos ist den jungen Frauen nichts passiert, sie kippten das Getränk weg. Als Warnung für andere Frauen posteten es die beiden auf Twitter: "Ich werde nie verstehen können, warum Männer so etwas tun. Ladys, passt auf eure Drinks auf!"

Gefälschte Aufnahmen?

Manche User zweifeln allerdings an der Echtheit des Videos und behaupten, dass die beiden Frauen den Mann kannten und sich mit dem Video lediglich einen Scherz erlaubten. Ob gefälscht oder echt - dieses Video sollte Frauen eine Warnung sein.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null