Olympia Sotschi 2014 Shitstorm wegen Olympia-Outfit: Schick oder schlimm?

Schick oder schlimm - die Meinungen im Internet über das deutsche Outfit gehen weit auseinander. Foto: AZ-Montage | dpa | AZ-screenshot/twitter

Bunt - Regenbogen - einfach nur grässlich: Die Meinung zum deutschen Olympia-Outfit ist gespalten. Hier ein paar Meinungen aus dem Internet!

 

München - Spätestens bei der Eröffnungsfeier war klar: Deutschland ist das farbliche Highlight der Olympischen Spiele in Sotschi. Aber die Meinungen zum deutschen Outfit sind gespalten, wie Äußerungen im Netzwerk von Twitter belegen.

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können, zeigte sich recht schnell im Vergleich vom Twitteraccount von @ESPN.co.uk und Twitter-User @hage

Andere Twitternutzer wie @Herr_Carlsson sehen eine ganz andere Motivation hinter dem knallbunten Olympia-Outfit!

Twitternutzer wie z.B. @utja1979 oder @masi_76 sehen diese Beweggründe eher weniger.

Für Userin @nicolesimon ist eher die farbliche Vielfalt bezeichnend:

Manch ein Nutzer zieht in Bezug auf das deutsche Olympia-Outfit sogar Vergleiche zu populären TV-Serien (@TallMartin)

Aber nicht für jeden war Deutschland das Maß aller Dinge, wenn es um das schlimmste Outfit ging. Beispiel: Twitteruser @BenutzerB

 

4 Kommentare