Olympia-Sieger zeigt's Georg Hackl Felix Lochs wilde Party-Nacht

Felix Loch. Foto: dpa

Felix Loch beweist Georg Hackl eindrucksvoll, dass er sehrwohl richtig feiern kann. Viel Sekt und Go-go-Girls gehören zu seiner Party-Nacht.

 

Krasnaja Poljana - Die Ansage von Georg Hackl war eindeutig. Der Berater von Felix Loch, der in Sotchi alles abräumte, was es abzuräumen gab, meinte auf die Frage, was der Felix denn nicht so gut könne wie er: "Er kann sich nicht richtig voll laufen lassen." Das Gegenteil bewies ihm Felix Loch am Donnerstagabend, dem Tag des Sieges in der Staffel: Laut "Bild" feierte der Rodler bis 4.30 Uhr in der Disco, kam am nächsten Tag mit sehr belegter Stimme zur Pressekonferenz: "Ich habe keine Sekunde geschlafen", sagte er. "Es sind die geilsten Tage meines Lebens."

Das bewies er eindrucksvoll. In der Disco hatte er laut "Bild" den besten Blick auf Go-go-Girls, zuvor folgten einige Sektduschen für seine Teamkollegen Natalie Geisenberger, die jedoch davor auf die Toilette flüchtete.

 

0 Kommentare