Oliver Twist-Musical Justin Bieber würde gerne den Waisenjungen spielen

Justin Bieber (17), Sänger und Mädchenschwarm, würde angeblich gern den berühmten Waisenjungen Oliver Twist auf der Leinwand verkörpern.

 

London - Nach einem Bericht der britischen Zeitung „Sun“ ist Bieber daran interessiert, die Hauptfigur aus Charles Dickens' Roman in einem Remake des Musical-Films „Oliver!“ aus dem Jahr 1968 darzustellen. „Ich würde unheimlich gern Oliver Twist spielen“, wurde Bieber in der Zeitung zitiert.

Dem Blatt zufolge reizt ihn die Rolle auch deshalb, weil er selbst in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen sei. Der Kanadier, der gerade mit der Musikdokumentation „Never Say Never“ in den Kinos zu sehen war, müsste allerdings noch an seinem englischen Akzent arbeiten, hieß es weiter. „Wenn ich das versuche, klingt es manchmal ein bisschen australisch“, sagte Bieber laut „Sun“.

 

0 Kommentare