Ohnmächtig nach Allergieschock Schwerer Sturz wegen Keks: Jenny Elvers in Klinik

Jenny Elvers mit ihrem neuen Freund Steffen von der Beeck. Foto: dpa

Große Sorge um Jenny Elvers! Die 40-jährige Schauspielerin ist in ihrer Villa zusammengebrochen, gestürzt und wurde in eine Klinik eingeliefert. Schuld soll ein Keks gewesen sein.

 

Bonn - Jenny Elvers liegt nach einem Bericht von Bild.de auf der Intensivstation einer Bonner Klinik! Die 40-Jährige soll in ihrer Villa um kurz nach 6 Uhr morgens zusammengebrochen und mit "voller Wucht auf Ihr Gesicht gefallen sein", heißt es.

Wie kam es zu dem tragischen Unfall?

Steffen van der Beeck, Lebensgefährte von Jenny Elvers spricht bei Bild.de. Demnach soll die Schauspielerin einen Allergieschock erlitten haben, nachdem sie frühmorgens einen Keks gegessen haben soll. Um was für einen "Keks" es sich dabei gehandelt hat, ist nicht bekannt.

 

9 Kommentare