Offiziell schwanger Justin Timberlake und Jessica Biel werden Eltern

Schluss mit dem Getuschel: Justin Timberlake und Jessica Biel werden Eltern. Mehr Bilder gibt's in der Galerie. Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Schon länger durfte kräftig spekuliert werden - nun ist es aber offiziell: Bei Promi-Traumpärchen Jessica Biel und Justin Timberlake ist Nachwuchs unterwegs. Ausgeplaudert hat das ein Musikerkollege Timberlakes.

 

Los Angeles - Jessica Biel (32) und Justin Timberlake (33, "Suit & Tie") beherrschen eine unter Hollywood-Stars wenig verbreitete Kunst: Neuigkeiten für sich zu behalten, bis sie keine mehr sind. So wurde schon seit Oktober über eine Schwangerschaft Biels spekuliert. Erst am Sonntag zeigte sich die Schauspielerin ("Easy Virtue") aber erstmals öffentlich mit Babybauch. Und ausgerechnet jetzt, da diese Fotos in der Welt sind, hat das smarte Pärchen auch offiziell die Bestätigung durchsickern lassen - Jessica Biel ist schwanger.

Die frohe Kunde überbringen durfte Timberlakes früherer 'N-Sync-Kollege Joey Fatone. "Ich habe es seit Monaten gewusst und ich habe die Klappe gehalten", sagte er der US-amerikanischen Ausgabe der "InTouch". "Aber jetzt kann ich darüber reden."

Was Fatone über das seit gut zwei Jahren verheiratete Paar und dessen Kinderpläne zu erzählen hat, fällt dann natürlich positiv aus. "Jessica ist großartig und Justin ist im Herzen ein Kind", meint der Sänger. Biel und Timberlake werden mit dem Nachwuchs reichlich Freude haben, ist er sich sicher.

 

0 Kommentare